Logo Element - Dr. Kraus & Partner

Geschäftsprozessmanagement in der Praxis: Kunden zufrieden stellen - Produktivität steigern - Wert erhöhen

Author:


Konsequentes Geschäftsprozessmanagement bietet die Möglichkeit, Unternehmen auf Kundenbedürfnisse auszurichten, sie effizient zu organisieren, zielorientiert zu steuern und laufend zu verbessern. Doch die Einführung von Geschäftsprozessmanagement verlangt Erfahrung und Augenmaß. Dieses Standardwerk zeigt, wie dabei vorzugehen ist. Die Autoren stellen das wichtige Thema Geschäftsprozessmanagement fundiert und umfassend dar. Neben umfangreichen Praxis- erfahrungen werden auch die theoretischen Grundlagen überzeugend vermittelt.
Geschäftsprozessmanagement in der Praxis:  Kunden zufrieden stellen - Produktivität steigern - Wert erhöhen

Verlag: Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG

Preis: EUR 59,90



Kontakt

Kontakt


Newsletter

Newsletter

Sitemap