Logo Element - Dr. Kraus & Partner

Zum 5. Mal TOP CONSULTANT

Gütesiegel für Berater für den Mittelstand

29.06.2016

Obwohl wir auch für multinationale Konzerne arbeiten, bewerteten uns unseres mittelständischen Kunden wieder ausgezeichnet. Wie kommt das, was macht eine mittelstandsgerechte Beratung aus?

Erstens: Wir sind selbst ein mittelständisches Unternehmen und kein „Beratungskonzern“.
Zweitens: Wir wissen und berücksichtigen, dass sich die Kultur und Struktur von mittelständischen Unternehmen und Konzernen unterscheiden. Die Stärken eines Mittelständlers sind in der Regel andere als die eines Konzerns. Darum braucht es teilweise andere Problemlösungen.
Drittens: Wir verstehen uns nicht nur als Changeberater, sondern auch als Changebegleiter und -unterstützer. Das heißt: Wir entwickeln mit unseren Kunden nicht nur Lösungskonzepte, sondern wir unterstützen sie auch danach bei der Umsetzung im Betriebsalltag.

Wir werden unser Bestes geben und weiterhin sowohl den Mittelstand als auch unsere Konzernkunden individuell beraten und betreuen. Vielen Dank für die Lorbeeren und Ihr Vertrauen. Wir freuen uns sehr!

Zum 5. Mal TOP CONSULTANT

Kontakt

Sitemap