Logo Element - Dr. Kraus & Partner

Agile Coach Ausbildung in Stuttgart ausgebucht

Jetzt anmelden für Frankfurt oder Hamburg!

19.04.2017
Agiles Arbeiten erfordert die größten Paradigmenwechsel überhaupt! Um in unserer komplexen Welt gut aufgestellt zu sein und den Geschäftserfolg des Unternehmens zu sichern, können die Einführung agiler Methoden und Organisationsformen helfen. Doch einfacher gesagt als getan. Wie geht das und wer macht es?
Es muss jemanden im Unternehmen geben, der agile Praktiken und Prinzipien versteht, kennt und mit Leidenschaft Teams und Organisationen darin unterstützt, diese selbst anzuwenden und anzunehmen. Diese Aufgabe kann zunächst ein externer agiler Coach übernehmen, früher oder später sollte sie aber durch interne Kompetenzen abgedeckt werden. Wir haben eine umfassende, zertifizierte Ausbildung zum agilen Coach entwickelt, die sich aus 5 Modulen, Peergrouptreffen und E-learning zusammensetzt. 

Neugierig? Mehr Details zur Ausbildung finden Sie hier: 
www.xing.com/events/ausbildung-agile-coach-1781726

Melden Sie sich an und zertifizieren Sie sich für einen Beruf mit Zukunft!
Agile Coach Ausbildung in Stuttgart ausgebucht

Kontakt

Veranstaltungen

K&P Academy

Wissen & Co.

Sitemap