Logo Element - Dr. Kraus & Partner

Agile Awareness Workshop am 6. März in Stuttgart

14.02.2018
 
  • 10-50% more motivated employees
  • 20-50% increase in productivity
  • 30-75% faster time to market
  • 25-75% defect reduction

Das sind die Business Results, die die Agile Transformation versprechen. Was ist dran an diesen Zahlen und dem Hype um Agility? Um diesen Fragen auf den Grund zu gehen, bieten wir einen Agile Awareness Workshop an:

1-tägiger Agile Awareness Workshop
am 6. März 2018 in Stuttgart 

Wir klären einmal von Grund auf, was agile Prinzipien und Arbeitsweisen sind, an welcher Stelle diese Sinn machen und an welcher nicht. Wir reflektieren, was eine Agile Transformation für Ihren Führungsalltag bedeuten würde und welche Maßnahmen ergriffen werden müssten, um in Zukunft durch agile Prinzipien zu den oben genannten positiven Ergebnissen zu kommen.

Info und Anmeldung: Link Agile Awareness

Tipp: Der Agile Awareness Workshop findet einen Tag vor dem nächsten X-Lab Change Safari in der gleichen Location statt. Es bietet sich an, an beiden Tagen teilzunehmen.

Info & Anmeldung: Link X-Lab

Für beide Veranstaltungen sind die Plätze bereits jetzt schon sehr begrenzt. Wir freuen uns über kurzentschlossene Anmeldungen!
Agile Awareness Workshop am 6. März in Stuttgart

Kontakt

Kontakt


Newsletter

Newsletter

Sitemap